Albtrauf Brillen - Echt Schwäbisch

Albtrauf Brillen - Echt Schwäbisch

- Kategorie : Landario Blog

Albtrauf bezeichnet den nordwestlich ausgerichteten Steilabfall der in Baden-Württemberg und Bayern gelegenen Schwäbischen Alb. Am Fußen diesem werden aber auch die Albtrauf Brillenfassungen hergestellt. 

100% Baden-Würrtemberg

Alle Fassungen von Albtrauf werden von den Grundmaterialien bis zur Schraube zu 100% in Baden-Württemberg hergestellt und zeichnen sich durch Innovation und Liebe zum Detail aus. Die Fassungen werden größtenteils in Handarbeit gefertigt. Massenproduktion ist bei Albtrauf ein Fremdwort.

Für die neuen Kollektionen sind die Designer von Albtrauf ständig auf der Suche nach den neusten Trends. Diese werden als feine Nuancen und leise Töne in die Entwürfe eingearbeitet. So wirken die Fassungen eher ruhig und dezent als schrill, sind aber trotzdem immer modern.

Außergewöhnliche Materialien

Albtrauf Holzfassungen

Auch die Materialauswahl der Fassungen von Albtrauf kann sich sehen lassen. So gehören hochwertige Materialien wie federharter Edelstahl, hochwertiges Acetat, Holz und sogar auch Stein zu den Grundmaterialien der Fassung. Durch eine spezielle 3-Schicht Lackierung sind die Farben brillant und langlebig. Wer möchte bekommt seine Albtrauf Fassung

Als exklusiver Onlinepartner von Albtrauf bieten wir dir die Möglichkeit Albtraufbrillen neu und direkt vom Hersteller zu beziehen. Schau direkt bei uns im Shop vorbei:

Zu den Albtrauf Fassungen

Teilen diesen Inhalt

Das sagen unsere Kunden:

Zur Echtheit dieser Bewertungen