Close

Wie registriere ich mich als Student?

Wir bieten Studierenden der Studiengänge Augenoptik/Optometrie und Hörakustik/Audiologie der Hochschule Aalen besondere Konditionen. Um diese Nutzen zu können muss man als Studierender der Hochschule Aalen registriert sein.

Du bist noch nicht als Studierender registriert? In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du dich als Studierender anmeldest. 

1. Eintragung im Sekretariat

Trage dich in die Liste im Sekretariat der Studiengänge Augenoptik/Optometrie und Hörakustik/Audiologie im Gebäude G4 ein. Die Eintragung ist notwendig, sodass garantiert werden kann, dass nur Studierende aus den genannten Studiengängen diesen Service nutzen können.

2. Registrierung als Kunde

Registriere dich zuerst HIER  als normaler Kunde in unserem Onlineshop.

Du bist nun als Kunde bei Landario registriert und musst dich nurnoch als Student authentifizieren.

3. Authentifizierung als Student

Sende uns eine Mail mit deinem Namen, deiner Martrikelnummer und deinem Semester an studi@landario.de .

Innerhalb von 24h solltest du eine Bestätigungsmail bekommen, dass du nun als Student registriert bist. Ab sofort kannst du die Studi-Specials in unserem Shop nutzen.

Du hast weitere Fragen?

Chatte mit uns in unserem LiveChat oder schreib uns eine Mail an unseren Kundenservice. 


Close